Hohe Ehrung für Wolfgang Hoffmann vom SV Worzeldorf

18. März 2024

thumb IMG 3355

1. Schützenmeister des SV Worzeldorf erhielt im Rahmen des Mittelfränkischen Schützentages in Weißenburg eine hohe Auszeichnung!

Anlässlich des Mittelfränkischen Schützentages 2024 in Weißenburg wurde dem 1. Schützenmeister des SV Worzeldorf, Wolfgang Hoffmann eine große Ehrung zuteil.
Im Rahmen des Festaktes am 17. März wurde dem Schützenkameraden und unermüdlicher Mitarbeiter für seine Verdienste um das Schützenwesen auf Vereins- Gau- und Bezirksebene besonders gedankt.
Wolfgang Hoffmann der seit 2005 seinem Heimatverein, dem SV Worzeldorf vorsteht, erhielt aus den Händen des Präsidenten und 1. Landesschützenmeister Christian Kühn des Bayerischen Sportschützenbundes die

„Große Ehrennadel des Bayerischen Sportschützenbundes“
überreicht.

IMG 3352

Dazu gratulierten die vielen Gäste und vor allem die anwesenden Schützenkolleginnen- und Kollegen aus dem Schützengau Schwabach-Roth-Hilpoltstein mit viel Applaus.

Kleines Bild oben: Wolfang Hoffmann mit dem 1. Gauschützenmeister Dieter Emmerling und dem Stellvertreter Ralf Stein.

Großes Bild: Überreichung der Ehrennadel und Urkunde vom Präsidenten des Bay. Sportschützenbundes, Christian Kühn.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht und Foto: JG